top of page

SV Götzis beim Familienwochenende auf Millrütte am 31. Jänner 2010

Tief verschneit präsentierte sich das Schigebiet Millrütte den vielen Familien, die der Einladung, der Brandnertaler Bergbahnen und dem Gasthof Millrütte, zum Familienwochenende gefolgt waren. [Fotos]

Der SV Götzis bot für die Kinder einen GratisSchnupperSchikurs an. Begeistert von der Faszination Schifahren, meldeten sich einige der Kinder gleich für den Kinderschikurs vom 08.- 11.02.2010 auf Millrüttte an.

In den Schifahrpausen wurde den Familien ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm im Gasthof Millrütte geboten. Für Fragen und Informationen rund ums Schifahren standen die Mitglieder des SV Götzis gerne zur Verfügung. Ebenfalls konnten sich die Familien am Stand von Berchtold sport und mode über Schiausrüstung und Zubehör informieren.

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    bottom of page