top of page

Skitour Hochrohkopf am 28.01.2024 ab Bad Laterns

Bei traumhaftem Frühlingswetter ist Dajana Grasböck-Aichner unter der Führung von Andi Partl die Skitour auf den Hochrohkopf gegangen.


Andi, Dajana


Am Morgen starteten die Zwei um 10:00 Uhr in Bad Laterns. Es war es schon wärmer als im Tal. Als die Tourengeher aus dem Wald in die Sonne kamen, wurde es frühlingshaft warm. Bei der Ankunft am Gipfel erwartete sie ein fantastisches Panorama. Dank des gelungenen Timings, da der Schnee leicht auf gesulzt hat, erlebten die beiden eine herrliche Abfahrt vom Gipfel bis zur Passstraße. Da Dajana und Andi bei den Temperarturen sehr viel Flüssigkeit verloren hatten, durfte der Einkehrschwung nicht fehlen.


Die nächste Skitour ist für den 25.02.2024 mit Ausgangspunkt im Walsertal geplant.


Комментарии


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    bottom of page