top of page

Moadlaschitraining Sonntag, 25.02.2024 Silvretta Nova

Sonnenschein und fantastische Pisten- und Schneeverhältnisse, das sind ideale Voraussetzungen für ein Schitraining für die Vereinsladies. [Fotos]


v. l. Simone, Elke, Günther und Dagi - Foto Manuela


Mit gezielten Übungen arbeiteten die vier Teilnehmerinnen, unter der Leitung von Trainer Günther, an der Verbesserung ihrer Schitechnik. Auch das Material wurde gecheckt. So meinte Simone beim Mittagessen: "Ich weiß jetzt, dass ich neue Schi brauche, auf der schwarzen Piste waren meine Schi einfach nix!"


Die Einkehrschwünge mit Zeit für den Austausch sind ein fester Bestandteil beim Moadlaschitraining.

"Ma trifft anand und heats frei mitnand!"


Dank an Günther für das Schitraining mit Genuss und den 'Moadla' für ihre Teilnahme!





Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    bottom of page