NEUER TERMIN! Start Kinder- und Jugendschitraining




Informationen

Start Kinder- und Jugendschitraining


Liebes Nachwuchsteam, liebe Eltern,


endlich dürfen wir in die Schisaison starten! Aber jeder für sich bzw. in der Familie und leider noch nicht zämma!


Die verschärften und verlängerten Covid-19 Verordnungen lassen ein gemeinschaftliches Schitraining nicht zu.


Bitte geht mit euren Kindern Schifahren, sofern ihr könnt. Schifahren lernt man durch Schifahren und das möglichst oft!


Der Start des Kinder- und Jugendschitraining ist voraussichtlich am:

Samstag, im Februar 2021? – Trainingsstart


Sobald wir starten dürfen, informieren wir euch!


Treffpunkt: 7.30 Uhr Parkplatz Mittelschule Götzis

Ziel: Golm

Trainingsende: 12 Uhr


Eine Anmeldung zum Schitraining ist, bis 20 Uhr am Vortag des Trainings bei Andreas Partl, erforderlich.


Training: Schitraining in fixen Trainingsgruppen

Mittagessen: Nein – Teepause* Jause bitte mitgeben

Transfer: Bus mit max. 6 Personen inkl. Fahrer und Fahrgemeinschaften

Leitung: Andreas Partl

Rückkehr Götzis: ca. 13 Uhr


Für diejenigen, die direkt fahren, ist der Treffpunkt um 8:10 Uhr an der Talstation Golmerbahn in Vandans.

Änderungen bis Vortag 20 Uhr möglich. Informationen auf der Homepage!


*Liebe Eltern, wir brauchen eure Unterstützung! Bitte organisiert die Teepause für die Trainingskinder. Dies sind: Thermokannen mit Früchtetee und Papierbecher. Bitte meldet euch bei Andi!


Bitte informiert euch über die Covid-19 Sicherheitskonzepte der Schigebiete vor Trainingsbeginn und sprecht mit euren Kindern darüber. Sicherheitskonzepte: Silvretta Montafon Golm

! Für unsere Mitglieder aus der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland gilt es die Ein- und Ausreise Bestimmungen zu beachten. Wir hoffen, dass ihr am Schitraining teilnehmen könnt! Informationen: Corona-Reiseinformationen: Einreise und Rückreise Österreich (vorarlberg.travel)


Wir freuen uns, wenn sich Eltern schibegeisterter Kinder ab 5 Jahre, die gern am Schitraining teilnehmen möchten, bei uns melden.


Wenn ihr Fragen habt, oder zum Nachwuchsteam hinzukommen möchtet, dann meldet euch bitte bei Sportwart Andreas Partl oder Obmann Markus Hoch.


Euer Trainerteam freut sich auf Euch!


"Wenn man es sehr kritisch sieht, dann könnte man sagen, dass mein Vater die ganze Zeit dazwischenfunkt und dass es manchmal anders unproblematischer wäre. Aber er schaut einfach, dass alles in die richtigen Wege geleitet wird. Er ist so das wachende Auge. Ich glaube, das ist eine gute Lösung so." - Marcel Hirscher 2009 über die Zusammenarbeit mit Vater Ferdinand.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    sponsor_wilhelm.jpg
    Grass.jpg
    logo-fleisch.png
    sponsor_hypo.jpg
    asvoe.jpg
    vlv2.jpg
    pool2.jpg