Start Kinder- und Jugendschitraining am 18.12.2021 Golm

Der Schiverein Götzis ist wieder auf Tour, oder soll ich sagen „Am Start“? 😊 [Fotos]




Die gelben (b)Engel lassen wieder die Sonne aufgehen – diesmal im Schigebiet Golm.

Die Sonne strahlt wie unser nagelneues Skihäs und mit den Gesichtern unseres Trainingsnachwuchses um die Wette!

Endlich wieder zämma…


Nach gemeinsamem Aufwärmen gingen 5 Gruppen mit insgesamt 23 angemeldeten Trainingskindern auf die Piste. Beste Bedingungen bei wolkenlosem Himmel. Es wurde viel geübt, gelacht, gewedelt und zum Mittagessen wurde ein Gruß vom Nikolaus ausgeteilt - durch Obmann Markus persönlich.


Auch das Liftpersonal am Golm und Sport Wilhelmer hat sich sehr über die Nikoläuse vom Schiverein Götzis gefreut.


Unfallfrei ging das 1.Training der Saison um 13:30 Uhr zu Ende und wir freuen uns aufs nächste Mal!


Dank an Rosie für die Fotos und an Iris für den Bericht und Fotos.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge