top of page

Start Kinder- und Jugendschitraining am 18.12.2021 Golm

Der Schiverein Götzis ist wieder auf Tour, oder soll ich sagen „Am Start“? 😊 [Fotos]




Die gelben (b)Engel lassen wieder die Sonne aufgehen – diesmal im Schigebiet Golm.

Die Sonne strahlt wie unser nagelneues Skihäs und mit den Gesichtern unseres Trainingsnachwuchses um die Wette!

Endlich wieder zämma…


Nach gemeinsamem Aufwärmen gingen 5 Gruppen mit insgesamt 23 angemeldeten Trainingskindern auf die Piste. Beste Bedingungen bei wolkenlosem Himmel. Es wurde viel geübt, gelacht, gewedelt und zum Mittagessen wurde ein Gruß vom Nikolaus ausgeteilt - durch Obmann Markus persönlich.


Auch das Liftpersonal am Golm und Sport Wilhelmer hat sich sehr über die Nikoläuse vom Schiverein Götzis gefreut.


Unfallfrei ging das 1.Training der Saison um 13:30 Uhr zu Ende und wir freuen uns aufs nächste Mal!


Dank an Rosie für die Fotos und an Iris für den Bericht und Fotos.

Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    bottom of page