Elterninformationsabend am Mittwoch, 30.10.2019 im Casa Antica

Beim 4. Informationsabend konnten Obmann Markus Hoch und Sportwart Andreas Partl 20 interessierte Eltern im Restaurant Casa Antica begrüßen.[Fotos]

Obmann Markus Hoch und Sportwart Andreas Partl informieren über die kommende Saison

Das familiäre 'mitnand', dem sich alle Mitglieder, ob jung oder alt im Sport und Spirit verbunden fühlen wurde in einem Slogan gefasst: "Schiverein Götzis - Der Familienschiverein in Vorarlberg", so brachte Obmann Markus Hoch den Anwesenden die gelebte Gemeinschaft im SV Götzis näher.

Informationen zum wöchentlichen Schitrainingstag (Samstag), Trainern, Schigebiet, Schikarte, Ausrüstung, Ermäßigung, Events, (Vereinsmeisterschaft, WinterTrainingsCamp etc.) erläuterte anschließend Sportwart Andreas Partl.

In diesem Winter fahren 50 Kinder und Jugendliche im Nachwuchsteam, die von 15 qualifizierten Trainer/innen (D-Trainer, Skiinstruktoren, Übungsleiter/in) trainiert werden.

Das Schitraining des Nachwuchsteams beginnt am Samstag, 7. Dezember 2019. Das stangenorientierte Schitechniktraining beginnt im Jänner 2020.

Informationen: Andreas Partl E-Mail: office@sv-goetzis.at oder auf der Homepage unter www.sv-goetzis.at