top of page

„adult-ski-day" 31.03.2019 Hochjoch

Den letzten Saisontag am Hochjoch hat der Schiverein Götzis mit einem Erwachsenen-Skitraining noch einmal genutzt.

v.l. Christian, Iris S., Tino, Iris G.

Bei strahlendem Sonnenschein und wenig Betrieb ging es in der Früh hinauf zur Panorama-Bahn. Skitrainerin Iris hat noch einmal alles abverlangt: Pflugsteuern, lange Carvingschwünge auf einem Ski fahren und Kurzschwünge wurden geübt. Absolutes Highlight war der Pistenraupentransport am Seil zum Sennigrat, da der Sennigrat-Sessellift wegen eines Defekts außer Betrieb war.

Zum Abschluss wurde der Einkehrschwung zur Sonnenbar perfektioniert. Vielen Dank an Iris für das lehrreiche Skitraining und an die Teilnehmer Tino, Iris G. und Christian für diesen wunderschönen und Skitag!

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    bottom of page