Erfolgreicher Wintersportbasar am 18.11.2023

Das Interesse der Wintersportbegeisterten war heuer wieder groß. Sowohl der Verkauf als auch der Kauf von Wintersportartikeln waren sehr gefragt. Organisiert vom Elternverein Götzner Pflichtschulen und dem Schiverein Götzis, fand der 8. Wintersportbasar wieder in der Sporthalle der Volksschule Götzis Markt statt. [Fotos]

Helferteams Elternverein Götzis und Schiverein Götzis

Es wurden fast 800 Wintersportartikel, in gutem, teilweise sogar kaum gebrauchtem Zustand für den Verkauf abgegeben. Darunter 160 Paar Schi und 180 Paar Schischuhe!

Die gebotene Plattform des EV Götzis und SV Götzis, zum einen günstig einzukaufen und zum anderen nicht mehr gebrauchte Wintersportartikel weitergeben zu können, wurde von den Besuchern sehr wertgeschätzt. Secondhand ist Umwelt- und Ressourcenschonend und leistet einen Beitrag für Nachhaltigkeit.

Ein Dankeschön an die zahlreichen Besucher und an die Helferteams des EV Götzis und SV Götzis für die gute Zusammenarbeit und ihren ehrenamtlichen Einsatz.