Vorbereitung auf die Saison

Liebe Mitlieder,

Anfang September haben wir unsere Wintersaison in der Überzeugung und in der Hoffnung geplant, dass wir einen Trainingsbetrieb für uns und unsere Kids sicherstellen können. Davon sind wir immer noch fest überzeugt! Jedoch ist uns bewusst, dass wir unsere Planungen an den stetig ändernden Situationen anpassen müssen. Das fordert von uns allen eine hohe Flexibilität und Spontanität. Wir hoffen, dass wir einander in dieser Zeit besonders unterstützen und zusammenrücken.

Den Termin für den Elterninformationsabend müssen wir allerdings aufgrund der Covid-19 Maßnahmen absagen. Wir werden die Informationen für das Kinder- und Jugendschitraining auf der SV Götzis Homepage Mitte November veröffentlichen und regelmäßig aktualisieren. Unser Saisonstart für das Kinder- und Jugendschitraining ist für den Samstag, 05.12.2020, (bzw. sobald die Schigebiete öffnen dürfen) geplant!

Ebenfalls müssen wir den Termin für die Käsknöpflepartie im Berghof Meschach, auf Samstag, 09. Jänner 2021, verlegen. Bitte notiert euch den neuen Termin. Eine Einladung bekommt ihr rechtzeitig Ende Dezember.


Wir möchten euch zu einer Foto- Videoclipaktion zum Thema "Vorbereitung auf die Saison" aufrufen!


Bitte schickt eure Fotos oder Videos mit euren sportlichen oder witzigen Saisonvorbereitungen via WhatsApp an Ingr:D Mobil 0650 2512624. Diese werden auf der Homepage veröffentlicht und so können wir uns auch im 'Lock down' nah sein und vor allen Dingen miteinand lachen! €:^)


Lasst euch nicht entmutigen, es kommen auch wieder andere Zeiten! Schnee hat‘s noch jeden Winter… und im nächsten Jahr feiern wir das 40-jährige Jubiläum des SV Götzis! Da sind wir in den „Besten Jahren“!

Sportliche Grüße

Euer Obmann & Euer Vorstand





Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden,

als mit Liebe und Humor?.... und Schifahren!

Charles Dickens & SV Götzis

Empfohlene Einträge