Unsere Schisaison: Mit Abstand - Zämma blieba!


Iris und Tino Spass und Skikunst am Golm 02.03.2021 - mehr Fotos und Clips von den Beiden auf SVG Flickr

Unser Botschaft an unsere Ski-Kids da draußen: Wir halten euch die Pisten warm, damit wir in der nächsten Saison wieder Vollgas geben können! Habt Spass und genießt die freie Zeit! 🥳



Grüße von Tristan aus dem Brandnertal 7. März 2021!😀❄👍🤙

Betriebs -& Fahrzeiten — Öffnungszeiten | Silvretta Montafon (silvretta-montafon.at)


Liebe Mitglieder!


Schickt eure Fotos oder kurze Clips von euren Schitagen an Ingrid. Wir werden diese auf der Homepage mitanand teilen, solange wir nicht zämma Schifahren können! Hier findet ihr eure Fotos und Video-Clips vom Schifahren! [Eure Fotos&Clips]


„Jetzt fühle ich mich gleich wieder viel jünger!“ – Hannes Reichelt, nachdem er von Erik Guay als ältester alpiner Ski-Weltmeister der Geschichte abgelöst worden war.




02.01.2021 - Aus dem WhatsApp Chat

Erika: Super genialer Schitag - perfekte Pisten am Hochjoch!


29.12.2020 - Aus dem WhatsApp Chat

Josi: Wir waren in Laterns, zu wenig Schnee. ❄⛷


27.12.2020 – Aus dem WhatsApp Chat 😍👍

Iris: Nova kriegt 100 Punkte! Die perfekten Bedingungen und die lässige Organisation. Um 13 Uhr hat man immer noch leere Pisten!

Josi: Gargellen kriegt auch 100 Punkte! Super zum Fahren perfekt, nur Einheimische!

Andreas: I war heute in Bürserberg…. Ebenfalls 100 Punkte…. Golm hat gestern max. 10 Punkte verdient!

Josi: Stimmt! Da gebe ich dir recht max. 20 Punkte!

Iris: Heute Nova getestet… es war perfekt! Am Parkplatz wird die neue Talstation schon gebaut – kommt mit Hotel, Tiefgarage und nagelneuen Gondeln!

Alle Vorarlberger sind gemütlich und zivilisiert unterwegs, jeder hat Jause dabei und im Tal gibt es Take-away mit tollen Burger, Leberkäsbrötle und Corona Bier!

Außerdem wurde die Talabfahrt umgeleitet und ist jetzt viel besser für die Kleinsten befahrbar. Die Steilstellen sind weg. In der Nova braucht man nur MNS, FFP2 wird nicht zwingend verlangt. Aber ich glaube, das liegt auch daran, dass alle so brav Abstand halten!

Um 13 Uhr sind die Pisten immer noch schön präpariert, kaum Hügel und es stehn oder sitzen keine Leute blöd im Weg ;) – können halt alle ausdauernd Schifahren!

100 Punkte für die Nova für die Organisation und Chilligkeit! Jetzt fehlt nur noch der Schnee!


Empfohlene Einträge