Schispalier für Andi & Sandra am Freitag, 5. Mai 2023

Seit vielen Jahren fahren Sportwart Andi und Sandra im Schiverein Götzis. Nun haben sie 'JA' zueinander gesagt! Fotos&Clips

Brautpaar Sandra & Andreas Partl

Welch ein schöner Anlass, nochmals die Schier einzuladen und nach der standesamtlichen Trauung in Hohenems dem Brautpaar ein Schispalier zu bereiten. Über zwanzig Mitglieder, darunter Andis Vorstands- und Trainer- Kolleginnen/Kollegen, Kinder aus dem Nachwuchsteam mit Eltern und ehemalige Schigefährtinnen/Schigefährten, ließen es sich nicht nehmen am Schispalier für Andi & Sandra teilzunehmen.

Als besondere Hochzeits-Überraschung schenkte die SV Götzis Familie dem Brautpaar eine Tauben-Zeremonie. Mitglied Josef 'Josi' Kosel inszenierte für das Brautpaar mit seinen weißen Tauben einen romantischen Augenblick, der dem frisch getrautem Paar ewig in Erinnerung bleiben wird.

Gratulation zur Hochzeit und die allerbesten Wünsche für Andi & Sandra von der SV Götzis Familie.