Käsknöpflepartie am Samstag, 21.10.2023 im Berghof Meschach

Auch heuer war es regnerisch, als sechs Mitglieder des Schiverein Götzis vom Parkplatz Oberer Götzner Berg, zur Wanderung zum Berghof Meschach aufbrachen. [Fotos]

Nach knapp einer Stunde Fußmarsch erreichten die Wanderer den Berghof. Mit dem Mescha Bus trafen die letzten der 40 Mitglieder am Berghof Meschach ein. Alle waren hungrig und freuten sich auf die leckeren Käsknöpfle und Schnitzel von Wirtin Annelies Lampert. Die besten Käsknöpfle im Ländle, da waren sich die Käsknöpfle Liebhaber einig. Wer anschließend noch Platz für etwas Süßes hatte, bestellte sich ein Stück der herrlichen, selbstgebackenen Torten. Es war wieder ein gemütlicher, geselliger Hock, den auch die kleinsten Mitglieder genossen.