Erfolgreicher Wintersportbasar am Samstag, 05.11.2022 Sporthalle VS Götzis Markt

Das Interesse der Wintersportbegeisterten war heuer wieder groß. Sowohl der Verkauf als auch der Kauf von Wintersportartikeln waren sehr gefragt. Organisiert vom Elternverein Götzner Pflichtschulen und dem Schiverein Götzis, fand der 7. Wintersportbasar wieder in der Sporthalle der VS Götzis Markt statt. [Fotos]

Auch im „Verflixten 7. Jahr“ ein eingespieltes Team – das Helferteam des EV Götzis & SV Götzis

Es wurden über 450 Wintersportartikel, in gutem, teilweise sogar kaum gebrauchtem Zustand für den Verkauf abgegeben. Darunter über 90 Paar Schi und 100 Paar Schischuhe! 70 % der Wintersportartikel fanden einen neuen Besitzer und die Verkäufer freuten sich über den Erlös ihrer verkauften Waren.

Die gebotene Plattform des EV Götzis und SV Götzis, zum einen günstig einzukaufen und zum anderen nicht mehr gebrauchten Wintersportartikel weitergeben zu können, wurde von den Besuchern sehr wertgeschätzt, zumal durch Secondhand Umwelt und Ressourcen geschont werden und jeder Käufer und Verkäufer einen Beitrag für Nachhaltigkeit leistet.

Ein Dankeschön an die zahlreichen Besucher und an die Helferinnen und Helfer des EV Götzis und SV Götzis für die gute Zusammenarbeit und ihren ehrenamtlichen. Einsatz!