Ausgabe SV Götzis Schöffel Teamwear Schibekleidung am Freitag, 11.12.2020

Nach fünf Saisonen war es an der Zeit für ein neues SV Götzis Schihäs.[Fotos]

„Druckfrisch“, aus der Druckerei A & B Textildruck GmbH, wurde es nach der Anlieferung, durch Intersport Fischer, Rankweil, direkt an knapp 50 Mitglieder (20 Familien) ausgegeben.

Neues Schihäs gibt es für Iris und Dagmar

Das bewährte „Schihäs-Team“, Dagmar Hoch (Farb- und Modellauswahl), Ingrid Schoch (Organisation), Andreas Partl (Qualität und Druck), bedankt sich bei allen Vereinskollegen/innen für das Lob und für das entgegengebrachte Vertrauen.

Besonderer Dank geht an die Sponsoren GRASS GmbH und Wilhelm+Mayer Bau GmbH. Durch ihre Unterstützung ist es möglich die Schibekleidung, den Kindern und Jugendlichen des Nachwuchsteams und deren Trainern, zu einem Selbstbehalt anzubieten.

Die Vorfreude auf die bevorstehende Schisaison ist bei allen Mitgliedern riesig. Geplant ist, mit dem Kinder- und Jugendschitraining am 26.12.2020 am Golm zu starten. Der Start des 4-tägigen Kinderschikurses am Golm soll am 27.12.2020 folgen.

Die Trainer Günther, Matthias und Tino im neuen SV Götzis Schihäs