SV Götzis bei Antenne Vorarlberg am Mittwoch, 16.10.2019

10 Minuten! - 47 Anrufer! - 235 Euro! - Vielen Dank!

Am Donnerstag, 10.10.2019 um 7.00 Uhr hat es endlich geklappt - Der SV Götzis wurde bei der Antenne Vorarlberg Aktion "Scheine für Vereine" gezogen! [Fotos]

Nun war Eile geboten, alle Chats und Telefonleitungen liefen heiß, um die Mitglieder und Freunde des Schivereins Götzis zu informieren. Dank den 47 Anrufern kamen 235 € für die Vereinskasse zusammen!

Auf Einladung von Antenne Vorarlberg besuchten 9 Mitglieder das Antenne Vorarlberg Studio in Schwarzach. Dort durften sie Radio live erleben und alle Fragen "Rund ums Radio machen" wurden von Patricia Lukowicz und Bernd Tomaselli beantwortet.

Ein Sprecher Feeling bekam Obmann Markus Hoch, als er einen Text für "Scheine für Vereine" ins Mikrofon sprechen durfte. Zur Erinnerung an diesen Besuch gab es zum Abschluss ein Foto mit Moderator Bernd Tomaselli in der cool designten Antenne Vorarlberg Lounge.

Dank an unseren Kassier Alex Fend, für die Anmeldung bei "Scheine für Vereine" und für die Organisation des Antenne Vorarlberg Besuchs.