top of page

Abschlussschitag Nachwuchsteam mit Schnitzeljagd am Golm 30. März 2019

Eine tolle Skisaison geht zu Ende und der Schiverein Götzis hat es mit einer Abschluss-Schnitzeljagd am Golm noch einmal richtig krachen lassen! [Fotos]

Das Siegerteam

Fünf Gruppen mit je 6 Teilnehmern zwischen 6 und 15 Jahren haben sich auf die Jagd begeben und mussten so mancher Hexe im Wald folgen. Es ging um Teamgeist, Aufmerksamkeit und Durchhalten beim Suchen, da die „Großen“ sich auch darum kümmern mussten, auf die „Kleinen“ in der Gruppe aufzupassen. Denn nur wer gemeinsam mit allen Hinweisen im Ziel ankam und 3 Luftballons in Gruppenfarbe zum Platzen gebracht hat, konnte den Sieg davontragen.


Gruppe GRÜN konnte die Jagd für sich entscheiden und wurde mit Goldmedaillen geehrt. Danach ging es fröhlich mit einer Bikini/Badehosen-Challenge weiter, nämlich „rückwärts den Sücka-Tellerlift bezwingen“ bevor ein wunderschöner Sonnentag am Golm zu Ende ging. Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    bottom of page