Wintersportbasar am 10.11.2018 Sporthalle VS Götzis Markt

Der Elternverein Götzner Pflichtschulen und der Schiverein Götzis organisierten zum vierten Mal gemeinsamen einen Wintersportbasar in der Sporthalle Volksschule Götzis Markt. [Fotos] [Bericht vol.at]

Gemeinsam stark! Das Helferteam des Elternvereins und des Schivereins Götzis

Viele sehr gut erhaltene Wintersportartikel wurden für den Verkauf abgegeben. Zahlreiche Wintersportbegeisterte wurden, dank der fleißigen Helfer/innen, kompetent bei der Auswahl von Schiern, Schischuhen, und Helmen beraten.Der Elternverein Götzis und der Schiverein Götzis möchten mit dem jährlichen Wintersportbasar eine Plattform bieten, gut erhaltene Wintersportartikel zu günstigen Preisen anzubieten und/oder zu erwerben.Beim Gewinnspiel mit "Sicheres Vorarlberg", wurden attraktive Preise verlost.Die Erlöse aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf gehen zu Gunsten der Klassenkassen der Volksschule Götzis Markt.