Schihäs Auslieferung am Mittwoch, 9. November 2016

Jetzt kann die Schisaison beginnen! Die Lieferung mit der Vereins-Schibekleidung des SV Götzis ist eingetroffen!

Erwartungsfroh wurde Kiste um Kiste von Dagmar, Ingr:D und Bea ausgepackt und den Bestelllisten zugeordnet.

Nachdem im letzten Jahr die Erstbestellung der SV Götzis Schibekleidung mit sonnengelben Jacken und einer limefarbenen oder schwarzen Schihose, der Marke Völkl, ausgeliefert wurde, sind es heuer nochmals 30 Schi-Garnituren, die ausgeliefert wurden. Damit tragen fast 50 % der SV Götzis Vereinsmitglieder/innen ein SV Götzis Schihäs!

Die Vorfreude auf das erste Nachwuchs-Schitraining am Samstag, 03.12.2016 in der neuen Schibekleidung ist nun natürlich besonders groß.

Dank an die Hauptsponsoren Wilhelm+Mayer und Hypo Landesbank Vorarlberg.

Herzlichen Dank an das Schihäs-Team: Dagmar, Helga, Ingrid, Andi, Matthias und Wolfgang für die Organisation.

Vielen Dank an Nadja, die für die Anprobe und die Auslieferung den Engel zu Verfügung gestellt hat und an Dagmar, Bea und Ingrid, die bei der Auslieferung für einen reibungslosen Auflauf sorgten und immer den Überblick behielten.