Wintersportbasar am Samstag, 15.10.2016

Zum 2. Mal organisierten der Elternverein und der Schiverein Götzis einen Wintersportbasar im SPZ Götzis. [Fotos]

Das Helferteam des EV Götzis & SV Götzis halfen beim Besitzerwechsel vieler Wintersportartikel.

Es wurden viele Wintersportsachen für den Verkauf am Samstagvormittag abgeben. Die zahlreichen Schnäppchenjäger wurden kompetent bei der Auswahl der Schi/Schischuhe/Helme und diverser Wintersportartikel beraten.

Die Teilnahme am Kinder-Gewinnspiel mit attraktiven Sachpreisen diverser Sponsoren, war für die Kinder eine willkommende Beschäftigung, während die Erwachsenen noch in Ruhe stöberten.

Viele Besucher nutzten, dass vom Elternverein organisierte Cafè mit Kuchen, für eine kurze Pause oder nahmen einige Kuchenstückle mit Heim.

Der Elternverein und Schiverein Götzis möchten mit dem jährlichen Wintersportbasar Wintersportbegeisterten eine Plattform bieten, gut erhaltene Wintersportartikel zu günstigen Preisen anzubieten und/oder zu erwerben.

Dank an die fleißigen Helfer/innen des EV Götzis und des SV Götzis und an die Sponsoren des Gewinnspiels.