29. Vereinsmeisterschaft am 27. März 2010

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft starteten 53 Vereins-mitgliederInnen am Spatla Hang in der Silvretta Montafon. [Fotos] Ergebnisliste

Vereinsmeister Alexander Längle Vereinsmeisterin Claudia Beck

Gefahren wurde ein RTL mit einem Durchgang. Nach einem unfallfreien Rennen ging es am Nachmittag wieder per Bus heim.

Bereits am späten Nachmittag trafen sich alle „RennläuferInnen“ mit Familien und Freunden zur Siegerehrung und gemütlichem Beisammensein im FC-Heim.Obmann Wolfgang Fend und Stellv. Obmann Herbert Loacker ehrten die SiegerInnen und Platzierten mit Pokalen und Preisen.

Bestzeiten fuhren auch in diesem Jahr wieder Claudia Beck und Alexander Längle, die somit ihre Titel als Vereinsmeisterin und Vereinsmeister erfolgreich verteidigten. Herzlichen Glückwunsch allen SiegerInnen und Platzierten.

Dank an alle HelferInnen die zum Gelingen der diesjährigen Vereinsmeisterschaft beigetragen haben.

Im Anschluß an die Siegerehrung bedankten sich die Kinder und Jugendliche bei den Trainern für das tolle Training mit Erinnerungsfotos und ehrten sie mit selbstgebastelten Ehrenmedaillen.