1. Ortsvereins-Meisterschaft am 16. März 2008

Come-Back der Götzer Ortsvereins-Meisterschaft in der Silvretta Nova am Sonntag, 16. März 2008. [Fotos] [Ergebnisliste] [Mannschaftswertung]

Das siegreiche Team vom KSV I

Im Anschluß an die Vereinsmeisterschaft konnte der Schiverein Götzis zahlreiche Götzner Ortsvereine zur Ortsvereinsmeisterschaft begrüßen. Von den zwölf gemeldeten waren neun Vereine im Wettkampf gegen Zeit, Wind und Schnee dabei. Vier LäuferInnen bildeten eine Mannschaft, die besten drei wurden gewertet. Beachtlich waren die tollen mannschaftlichen Ergebnisse des KSV Götzis, Vollbad FC Götzis, Kolping, Vespa Club, Tennisclub und Ferientrippe Montfort. Im sportlichen Wettkampf konnten KSV I, Vollbad FC und KSV II die Plätze 1 bis 3 für sich entscheiden.

Während am Vormittag schlechteste Wetter- und Sichtverhältnisse herrschten, konnten nach dem Mittag die Schifahrer den wunderbaren Neuschnee bei strahlend blauem Himmel genießen.

Die Siegerehrung mit musikalischer Umrahmung durch Musik Paul und anschließend gemütlichem Hock fand im Dorfpark Götzis/Restaurant Ingwer statt.

Bei der Preisverteilung konnten sich Bambinis, Kinder und Schüler über Pokale freuen, die Erwachsenen und Mannschaften wurden mit Pokalen und tollen Warenpreisen für ihren Einsatz belohnt. Ein gelungener unfallfreier Schitag mit Aprilwetter und vielen eifrigen Rennläufern!