Willkommen auf der SV Götzis Webpage!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher!

Herzlich willkommen auf der Webseite des SV Götzis. Nach mehreren Monaten

Provisorium ist die Webseite zum Adventbeginn am 1. Dezember 2007 online gegangen. Das Layout wurde seit der Präsentation auf der JHV nochmals verändert und auch im

Hintergrund läuft die Webseite nun doch nicht auf „typo3“ sondern auf dem ebenfalls Datenbank basierendem Content Management System „Joomla“. Dies ist vor allem beim Updaten der Webseite ein Vorteil, da „Joomla“ anwenderfreundlicher ist.

Die Webseite ist derzeit noch in einem kleinen Rahmen gehalten. Es werden in den kommenden Wochen und Monaten sukzessive weitere Beiträge und Fotos online gestellt, damit sich die SV Götzis Webpage zu einem zentralen Informationssystem des Vereins entwickeln kann. Danke sagen möchte ich an dieser Stelle noch Markus Büchele für die Unterstützung bei der typo3-Programmierung und Florian Pichler (picoNET) bei der Umsetzung in Joomla.

Abschließend wünsche ich Ihnen viel Spaß auf der SV-Webseite und hoffe, dass sie des öfteren vorbeisurfen. Patrick O. Maier