Käsknöpflepartie am Samstag, 08.10.2022 im Berghof Meschach

Sechs Mitglieder trotzen dem regnerischen Wetter und starten am Parkplatz Oberer Götzner Berg mit einer Wanderung zur Käsknöpflepartie im Berghof Meschach. [Fotos]


Mit dem Meschabus trafen die letzten der 39 Mitglieder am Berghof Meschach ein. Alle waren hungrig und freuten sich auf die leckeren Käsknöpfle und Schnitzel von Wirtin Annelies. Es war ein gemütlicher, geselliger Hock, den auch die kleinsten Mitglieder genossen.


Gegen halb zehn war es Zeit aufzubrechen. Es regnete nicht mehr und so machten sich viele fußläufig auf den Heimweg. Für die Wanderer mit nassen Schuhe hatte Wirtin Annelies einen Tipp: Nylonsäckle über die Füße ziehen! So ausgerüstet, mit Taschenlampen und Nylonsäckle, war das „abe“ Laufen viel abenteuerlicher und angenehmer als am Nachmittag im Regen.


v.l. Daniel, Elke, Sarah, Markus und Matthias trotzen dem Regenwetter



v.l. Margot, Petra, Rosi, Cathrin, Alex und Tino beim gemütlichen Hock

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge