Start des Nachwuchs Schitrainings am Samstag, 07. Dezember 2019

Am Samstag starteten 31 Kinder und Jugendliche des Schivereins Götzis, bei ausgezeichneten Bedingungen, ihr Schitraining am Golm im Montafon.[Fotos]

Nachwuchssorgen kennt der SV Götzis nicht, da auch in dieser Saison wieder Kinder zum Verein dazugekommen sind, die am ersten Schitraining teilnahmen. Das Nachwuchsteam setzt sich aus 50 Kinder und Jugendliche im Alter von 4-16 Jahre zusammen.

Diesen Erfolg verdankt der Schiverein Götzis seiner jahrelangen erfolgreichen Nachwuchsarbeit und der ausgezeichneten Aus- und Weiterbildung seiner Trainer/innen. Besonderen Anteil an diesem Erfolg haben Sportwart und D-Trainer Andreas Partl und Obmann Markus Hoch unterstützt von einem 15 köpfigen Trainer/innen Team. Viele dieser Trainer erlernten das Schifahren im SV Götzis und haben nun die Ausbildung zum Skiinstruktor erfolgreich abgeschlossen.