top of page

Neue Webseite online!

Freudig dürfen wir verkünden, dass unsere neue Webseite nun online ist!


Nachdem unsere alte Webseite, die erste unseres Vereins, genau am 1. Dezember 2007 online ging, hat sie 11 Jahre lang gute Dienste geleistet, war aber layoutmäßig doch schon länger ein "alter Hut".


Wir haben uns daher entschieden, einen komplett neuen Webauftritt zu gestalten und freuen uns, dass die neue Webseite nun seit ein paar Tagen online ist. Für Vereinsmitglieder haben wir eine weitere kleine Sektion ("Login"), die passwortgeschützt ist. Gerne übermitteln wir euch auf Anfrage (office@sv-goetzis.at) das Passwort.


Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer neuen Webseite und hoffen auf regen Besuch.

Euer

SV Götzis

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    bottom of page