SCO Abschlussveranstaltung am Samstag, 21.04.2018

April 21, 2018

Auf der Abschlussveranstaltung des SCO (Schiclub Oberland) wurden die Nachwuchsrennläufer/innen des Landes, für ihre guten Leistungen in den 8 SCO-Bewerben für Kinder (5 wurden gewertet) bzw. 6 SCO-Bewerben für Schüler/Jugend (4 wurden gewertet), geehrt. [Fotos]

 Chanel Krimmer und Lucas Oberhauser

 

 Die für den SV Götzis in den Kinderbewerben startende Julia Burtscher (Jg. 2008) errang den 6. Rang, ihr Bruder Philipp Burtscher (Jg. 2006) den 13. Rang. Niklas Lisaus (Jg. 2009) startete nur in 2 Rennen und kam noch auf den 19. Rang.

 

In der Jugendklasse startete letztmalig Lucas Oberhauser (Jg. 1997), der alle 6 Rennen bestritt und es auf den 3. Rang schaffte.

 

Als neuer SCO-Trainer des Kinderkaders wurde Skiinstruktor Lucas Oberhauser vorgestellt.

Chanel Krimmer (Jg. 2009) wurde in den SCO-Kinderkader aufgenommen und wird für den SV Götzis in den SCO-Kinderbewerben starten.

 

Gratulation an alle Rennläufer/innen zu ihren guten Leistungen! Einen guten Start wünscht der SV Götzis Lucas für seine Trainerkarriere und Chanel für ihre Rennlaufkarriere.

Tags:

Teilen auf Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Erfolgreicher Wintersportbasar am Samstag, 09.11.2019

November 11, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv