37. Vereinsmeisterschaft am Samstag, 17.03.2018 am Garfreschahang/Montafon

Ausgezeichnete Bedingungen herrschten bei der 37. Vereinsmeisterschaft des Schiverein Götzis auf Garfrescha im Montafon. [Fotos]

Ergebnisliste | Bestenliste | Teambewerb

Vereinsmeisterin Lea Sophie Rehman - Vereinsmeister Lucas Oberhauser


Über 50 Vereinsmitglieder waren am Start und hatten die Möglichkeit in zwei Bewerben zu starten.


Zum einen gab es einen Riesentorlauf Teambewerb mit einem Durchgang, in dem die geringste Zeitdifferenz zwischen zwei Rennläufer/innen siegte. Diesen Teambewerb gewannen Vater und Sohn der Familie Peter Giesinger mit einer Laufdifferenz von 0.17 Sek. und errangen so den begehrten Wanderpokal.


Anschließend startete der Einzelbewerb mit einem anspruchsvollen Riesentorlauf, ebenfalls mit einem Durchgang. Diesen konnte Lucas Oberhauser, wie schon im Vorjahr, mit der Tagesbestzeit von 29.44 Sek. als Vereinsmeister für sich entscheiden. Bei den Damen sicherte sich Lea Sophie Rehman mit einer Laufzeit von 33.36 Sek. den Titel der Vereinsmeisterin.


Bei der Siegerehrung ehrten Obmann Wolfgang Fend, Sportwart Markus Hoch, Rennlauftrainer Andreas Partl alle Rennläuferinnen und Rennläufer mit Medaillen und Preisen. Ebenso bedankten sich Eltern und Kinder bei ihren Trainerinnen und Trainern für 126 geleistete Trainingseinheiten in der heurigen Saison.


Herzlichen Glückwunsch allen Rennläuferinnen und Rennläufern!


Dank an Fotograf Manfred Oberhauser und allen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen der diesjährigen Vereinsmeisterschaft beigetragen haben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter