Wintersportbasar am Samstag, 21.10.2017

Zum dritten Mal organisierten der Elternverein und der Schiverein Götzis einen Wintersportbasar, diesmal in der Sporthalle der Volksschule Götzis Markt. [Fotos]

SV Götzis & EV Götzis Helferteam

Viele Wintersportsachen wurden für den Verkauf abgegeben. Trotz der spätsommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Schnäppchenjäger und konnten, dank der fleißigen Helfer/innen, kompetent bei der Auswahl von Schiern, Schischuhen und Helmen sowie diverser Wintersportartikel beraten werden.

Der Elternverein und Schiverein Götzis möchten mit dem jährlichen Wintersportbasar Wintersportbegeisterten eine Plattform bieten, gut erhaltene Wintersportartikel zu günstigen Preisen anzubieten und/oder zu erwerben.

Beim Gewinnspiel mit "Sicheres Vorarlberg", wurden attraktive Preise verlost.

Der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf geht zu Gunsten der Klassenkassen der VS-Markt.