Kinderschikurs vom 15.- 18. Februar 2017 auf Millrütte

Nach der Zwangspause (Schneemangel) in der letzten Saison, konnte der Kinderschikurs des SV Götzis in den Semesterferien im Schigebiet Millrütte stattfinden. [Fotos]

Gespannt warten die Schikürsler auf die bevorstehende Siegerehrung


Ausgezeichnete Bedingungen mit bestens präparierten Pisten, Sonnenschein und Schnee, erlebten 42 Kinder an 4 Kurstagen auf Millrütte.


Die Anfänger und leicht Fortgeschrittenen Schikürsler genossen ein „All-inklusive-Paket“ mit Schikurs, Bustransfer, Mittagessen im Alpengasthaus Millrütte und Schirennen mit anschließender Siegerehrung, wobei jedes Kind, mit einer Goldmedaille und einer Urkunde, für seine tolle Leistung, belohnt wurde.


Ein herzliches Dankeschön an die Schikürsler und an alle die zum Gelingen des Schikurses beigetragen haben.


Besonderen Dank an die Schilehrer/innen: Julia Oberhauser, Nina Martin, Lucas Oberhauser, Maximilian Ess, Philipp Hadler, Wolfgang Fend, Daniel Kaufmann und Kevin Oberhauser (Organisation) und an die Helferinnen: Annika Metzler, Celine Giesinger, Lusia Marte, Salome Landl, Clara Oberhauser, Nadja Marte.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter