WinterTrainingsCamp am Golm 17.- 19.02.2016

February 17, 2016

Bereits zum 6. Mal fand das dreitägige WinterTrainingsCamp des SV Götzis, diesmal mit Quartier im Haus Matschwitz Golm, statt. [Fotos]

 "Die gelbe Invasion" Drei Tage erstrahlte der Golm in den SV Götzis Schihäs-Farben.

 

In den Semesterferien fuhren 24 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 Jahren mit 8 Trainern und 8 Betreuer/innen ins Montafon.

 

Das Wetter bescherte von allem etwas, Sonnenschein, dichter Nebel und Schneefall erlebten die Teilnehmer auf ausgezeichnet präparierten Pisten. Diese nutzten Trainer und Kinder für ein intensives Schitraining. Ein ganz besonderer Genuss für Groß & Klein war es, am Morgen die ersten Spuren auf den noch unberührten Hängen zu ziehen. Weitere Höhepunkte waren eine Fackelwanderung und eine Fahrt mit dem Alpine Coaster.

Die Teilnehmer erlebten eine tolle gemeinsame Zeit, die den Zusammenhalt und den Teamgeist weiter gestärkt haben.

 

Ein Dankschön an alle die zum Gelingen des diesjährigen WinterTrainingsCamps beigetragen haben.

Tags:

Teilen auf Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Erfolgreicher Wintersportbasar am Samstag, 09.11.2019

November 11, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv