top of page

WinterTrainingsCamp am Golm vom 11.- 13.02.2015

Bereits zum fünften Mal fand das 3-tägige WinterTrainingCamp des SV Götzis, mit Quartier im Berghof Golm, statt. In den Semesterferien fuhren 17 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18 Jahren mit 10 Trainern und BetreuerInnen ins Montafon. [Fotos]

Tolle Schitrainingstage verbrachte das SV Götzis Nachwuchsteam am Golm


Blauer Himmel, super präparierte Pisten, dies nutzten Trainer und Kinder für ein intensives Schi- und Rennlauftraining. Ein ganz besonderer Genuss für Groß & Klein war es, die ersten Spuren auf der unberührten Talabfahrt zu ziehen. Ein weiterer Höhepunkt war die Fahrt mit dem Alpin Coaster, bevor es heimwärts ging.


Die Teilnehmer erlebten eine tolle gemeinsame Zeit, die den Zusammenhalt und den Teamgeist weiter gestärkt hat.


Ein Dankschön an alle die zum Gelingen des diesjährigen WinterTrainingCamps beigetragen haben.

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    bottom of page