Kinderschikurs vom 02.- 05. Jänner 2015 auf Millrütte

Da der Schnee sehr spät kam, konnte auch heuer der Kinderschikurs erst nach Neujahr im Schigebiet Millrütte starten. [Fotos]

Pistenflitzer auf Millrütte

Beim Abschlussschirennen, zeigten die Kinder ihr schifahrerisches Können ihren interessierten Eltern, Großeltern und Geschwistern. Die tolle Leistung des Rennnachwuchses wurde bei der anschließenden Siegerehrung, mit Goldmedaille und Urkunde belohnt.


Ein herzliches Dankeschön an die Kinder, die an diesem Kurs teilgenommen haben. Danke, dem Team vom Berggasthof Millrütte, welches für das leibliche Wohl der Kinder sorgte und den Brandnertaler Bergbahnen, die für ausgezeichnet präparierte Pisten sorgten.


Ein Dankeschön an die Schilehrerinnen, Schilehrer, Helfer und Organisatoren; Kevin Oberhauser, Lucas Oberhauser, Matthias Hoch, Marie Hoch, Julia Oberhauser, Carina Metzler, Daniel Kaufmann, Philipp Hadler und Obmann Wolfgang Fend.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter