1. Millrütte Ring am Sonntag, 10. Februar 2013

February 10, 2013

Zum 1. Millrütte Ring luden die Organisatoren Roman Zech, Schiverein Götzis (Wolfgang Fend) und Brandnertal/Gemeinde Götzis mit Ludwig Hensler ins heimische Schigebiet Millrütte.  [Fotos]

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein und erfrischenden Minusgraden wurde in Gruppen von jeweils 5 Läufern zeitgleich am Parkplatz vor dem Gasthof Millrütte gestartet. Es mussten ca. 50m mit leichter Steigung bis zum Schwenderwieslift auf Schi überwunden werden, bevor es mit dem Schlepplift bis zur Bergstation hinaufging. Dort waren ca. 20hm in einer Schleife zu erklimmen, bevor ein Torlauf steil bergab mit einer Schusspassage und anschließendem Torlauf direkt zum Wolfbühllift führte. Von der Bergstation erfolgte der Endspurt zum Ziel.

Die Sieger der einzelnen Startgruppen, eingeteilt in Jahrgangsklassen und unterteilt in Kinder/Jugendliche und Erwachsene, traten dann gegeneinander im Finallauf an.

 

Sieger bei den Erwachsenen Andi Adlboller und bei den Kindern Lukas Adlboller.

 

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten. Im nächsten Jahr gibt es beim 2. Millrütte Ring die Gelegenheit auf eine Revanche.

 

Vielen Dank für die super Pistenpräparierung rund um das Team Ludwig Hensler. 

Tags:

Teilen auf Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Einladung zur Nikolausfeier am Sonntag, 8. Dezember 2019

November 17, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv