top of page

Moadlaschitraining am Sonntag, 18. März 2012

Wir „Moadla“, Dagmar, Evi, Beate, Vera, Verena und Ingrid, trafen uns bei strahlendem Sonnenschein mit unserem Trainer Herbert Mittelberger an der Bergstation Valisera. [Fotos]

Vera, Verena, Dagmar, Beate, Evi und Ingrid hatten viel Spaß beim "Moadlaschitraining"



Dort zeigte uns Herbert gleich den Hang im steilen Gelände, den wir am Nachmittag fahren werden. Der Hang war für uns Moadla „Ohne Worte!?“ Aber bis zum Nachmittag waren es noch einige Stunden und so übten wir zunächst auf der Piste Kurz- und Carvingschwünge, bevor wir uns an die ersten Hänge im freien Gelände wagten. Es klappte bei allen Moadla recht gut, wir wurden mutiger und fuhren am Nachmittag tatsächlich die Schirouten, in die wir uns ohne Trainer nie getraut hätten. Bei einem gemütlichen Après Ski im Brunellawirt ließen wir diesen tollen Schitag ausklingen.


Dankeschön Herbert für deine unermüdlichen Korrekturen, deine vielen lobenden Worte und für diesen lehrreichen Schitag, der uns so viel Spaß gemacht hat.

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
    bottom of page