Saisonstart Schitraining Nachwuchsteam 03.12.2011

Pünktlich zum Saisonstart fällt der langersehnte erste Schnee und das Nachwuchsschitraining kann in der Silvretta Montafon wie geplant stattfinden. [Fotos]

Stella & Nicolas hatten viel Spaß in der Bambinigruppe

In diesem Winter starten die Trainer und Skiinstruktoren Markus, Andreas, Günther und Wolfgang mit einer neuen Bambinigruppe. Die fünf Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren hatten eine Riesengaudi im frisch gefallenen Schnee. Auch die Kinder und Jugendliche in den vier weiteren Schitrainingsgruppen genossen die Abfahrten im Neuschnee auf und neben den Pisten. Am Nachmittag wurde der Nebel dichter und die Beine müde. Auf der Rückfahrt im bereitgestellten Bus von Wilhelm+Mayer schliefen die Kleinen rasch ein. Schifahren im Tiefschnee macht riesigen Spaß, ist aber auch sehr anstrengend.

Dankeschön Markus, Andreas, Günther und Wolfgang für euer großes Engagement im Nachwuchsschitraining.

Eine schneereiche und unfallfreie Saison wünscht der SV Götzis seinen großen und kleinen Vereinsmitgliedern.