29. Jahreshauptversammlung am 22. Oktober 2010

Zur 29. Jahreshauptversammlung lud der SV Götzis am Freitag in den Alpengasthof Millrütte ein. Obmann Wolfgang Fend begrüßte 35 VereinsmitgliederInnen, die der Einladung gefolgt waren. [Fotos]

Es folgte der Bericht des Obmanns, mit einem Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr und einem Ausblick auf das kommende Jahr, das zahlreiche Aktivitäten für die Winter- und Sommersaison 2010/2011 bereithält.

Anschließend berichtete Sportwart, Markus Hoch, von einer, am Anfang der Saison nicht für möglich gehaltene Trainingseinheit von über 300 Stunden. Er bedankte sich herzlich bei allen, die das ermöglicht haben.

Es folgte der Bericht des Rennsportwartes, Wolfgang Oberhauser, der von einer außergewöhnlich guten Rennsportsaison berichten konnte. Lucas Oberhauser gewann in seiner Klasse Schüler I die SCO-Cupwertung. Aufgrund der guten Platzierungen der Rennläuferinnen, Clara Oberhauser, Christa Oberhauser, Nina Martin, Lea-Sophie Rehmann, Marie Hoch und den Rennläufern Lucas Oberhauser und Kevin Oberhauser erreichte der SV Götzis den 11. Rang in der SCO-Mannschaftswertung. Gratulation und Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Neu besetzt wurde die Position der Kassenprüferin durch Barbara Grabner, die Helga Diem ablöst. Vielen Dank, liebe Helga für dein Engagement.

Tags:

Empfohlene Einträge