28. Jahreshauptversammlung am 23.10.2009

Am 23. Oktober 2009 fand die 28. Jahreshauptversammlung des SV Götzis im Alpengasthof Millrütte statt. Obmann Wolfgang Fend begrüßte ca. 35 Vereinsmitglieder und Bürgermeister Werner Huber, die der Einladung zur JHV gefolgt waren.

Neu besetzt wurde die Position der Kassiererin durch Beatrice Amann, die Hermi Eberhart ablöst.

Vielen Dank, liebe Hermi für deine ausgezeichnete Arbeit. Viel Erfolg und Dank an Beatrice, die den verantwortungsvollen Posten der Kassiererin übernommen hat.

Ein weiterer Wechsel hat im Bereich Öffentlichkeitsarbeit stattgefunden. Sandra Loacker, die bislang diese Arbeit für den SV Götzis erledigte, wurde von Ingrid Schoch abgelöst. Herzlichen Dank, liebe Sandra für deinen unermüdlichen Einsatz und für deine tollen Berichte.