Abschlussschitag in Ischgl am 30. März 2008

March 30, 2008

30 begeisterte SchifahrerInnen genossen am Sonntag, 30.03.2008 einen sensationellen Schitag in Ischgl. [Fotos]

 

Am SO den 30. März 2008 um 7:00 Uhr (Sommerzeit!) fuhr Herbert Loacker 30 begeisterte Schifahrer nach ISCHGL. Nach gut 1,5 Stunden Fahrtzeit hatten wir unser Ziel erreicht - uns erwartete ein "traumhaft schöner, sonniger, wolkenloser" Schitag!

 

Nach 3 bis 4 stündigem Schifahren trafen sich einige Mitglieder beim altbekannten "Restaurant THAYA", um sich ein wenig zu stärken. Nach einer gemütlichen Mittagspause zog es die begeisterten Schifahrer jedoch schon wieder auf die Piste. Der Schitag verging wie im Fluge und um ca. 16:00 Uhr fuhren wir die Talfahrt runter ins Dorf, denn da war - wie all die Jahre zuvor - Après Ski in der "Trofana Alm" angesagt.

 

Um 19:30 Uhr trafen sich dann alle wieder beim Bus und Herbert Loacker fuhr die "Schi- und Sonnenfreunde" wieder zurück ins Ländle.

 

Es war von A bis Z ein gelungener Abschlussschitag mit sensationellen Schneeverhältnissen, traumhaft schönem Wetter und einer mega Stimmung beim Après Ski.... die Bilder sprechen für sich!

 

Ein herzliches Dankeschön an Herbert Loacker, der die Schifreunde jedes Jahr perfekt transportiert und betreut.

 

Tags:

Teilen auf Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Erfolgreicher Wintersportbasar am Samstag, 09.11.2019

November 11, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv