Kinderschikurs vom 11.- 14.02.2008 Millrütte

In den Energieferien erlernten 28 Kinder das Schifahren bei Sonnenschein und besten Pistenbedingungen auf Millrütte, wobei der Spass im Vordergund stand. [Fotos]

In den Energieferien konnte der Schiverein Götzis vom 11. bis 14. Februar 27 Kinder auf Millrütte begrüßen. Bei wunderbarem Wetter und ausgezeichneten Pistenverhältnissen betreuten die Schiinstruktoren und Schilehrerin Claudia, Pascal, Bernhard und Philipp die eifrigen Schifahrer.

Die Mittagspause genossen Kinder sowie Eltern auf der Sonnenterrasse. Sie konnten sich über Tee und Wienerle von Küchenchef Herbert freuen. Nach ausgiebiger Stärkung wurde die erlernte Schitechnik am Nachmittag weiter ausgebaut.

Beim Abschlussschirennen waren alle Schifahrer mit Begeisterung dabei. Jedes Kind erhielt eine Medaille, eine Urkunde und eine Tafel Schokolade für den tollen Einsatz.

Ein herzliches Dankeschön gilt Claudia für die Leitung des Schikurses, den Schiinstruktoren für ihr großes Engagement, Roland von der Silvretta Nova für die toll präparierten Pisten und Herbert für die improvisierte „Freiluftküche“. Außerdem möchten wir der Silvretta Nova Gruppe und der Marktgemeinde Götzis für die gute Zusammenarbeit danken. Alles in allem darf sich der Schiverein Götzis wieder über eine gelungene und unfallfreie Kurswoche freuen.