Schitraining für Erwachsene Sonntag, 15.12.2019 Silvretta Nova


Das 1.Erwachsenenskitraining der Saison fand am Sonntag 15.12. in der Nova statt.[Fotos]

Bei besten Wetterbedingungen und mit viel Spaß im Gepäck fanden sich 8 Mitglieder früh morgens am Parkplatz der Mittelschule ein, um gemeinsam mit dem Wilhelm Mayer Bus in die Nova zu fahren. An der Stelle noch ein großes Dankeschön an den Sponsor Wilhelm Mayer für die Bereitstellung des Kleinbusses.

Unter dem Motto „uffe, umme, abe und wieder uffe, umme, abe“ kurvten Andreas, Andrea, Christian, Teresa, Dagmar, Ulrike, Mark und Iris die sonnigen Hänge hinab und ein jeder bekam seine eigene Übung, von Trainer Markus, um an seiner alpinen Grundhaltung arbeiten zu können.

Beim Mittagessen wurden die Videoanalysen besprochen, durch die sich jeder Teilnehmer reflektieren konnte. Der Spaß kam nicht zu kurz und der Trainingstag wurde mit einem Bierle an der Schirmbar beendet.

Das zweite Erwachsenenskitraining ist am Sonntag, 02. Februar 2020. Alle Teilnehmer freuen sich schon darauf. Dank an Skiinstruktor Markus und an Iris für die Organisation.

#extern

23 Ansichten