Erfolgreicher Wintersportbasar am Samstag, 09.11.2019


Der Elternverein Götzner Pflichtschulen und der Schiverein Götzis organisierten zum fünften Mal gemeinsamen einen Wintersportbasar in der Sporthalle Volksschule Götzis Markt.[Fotos]

Das Helferteam des EV Götzis und des SV Götzis

Viele sehr gut erhaltene Wintersportartikel wurden für den Verkauf abgegeben. Zahlreiche Wintersportbegeisterte wurden, dank der fleißigen Helfer/innen, kompetent bei der Auswahl von Schiern, Schischuhen und Helmen, beraten.

Der Elternverein Götzis und der Schiverein Götzis möchten mit dem jährlichen Wintersportbasar zum Umweltschutz beitragen und eine Plattform bieten, gut erhaltene Wintersportartikel zu günstigen Preisen anzubieten und/oder zu erwerben.

Zehn glückliche Gewinner gab es beim Gewinnspiel mit "Sicheres Vorarlberg", wo attraktive Preise verlost wurden.

Die Erlöse aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf gehen zu Gunsten der Klassenkassen der Volksschule Götzis Markt.

#extern

41 Ansichten