Nikolausfeier am Sonntag, 9. Dezember 2018 in St. Arbogast


Zur Nikolausfeier lud der SV Götzis seine Mitglieder ins Bildungshaus St. Arbogast. [Fotos]

Einige Familien trafen sich bereits um 15 Uhr und wanderten gemeinsam vom

Schwimmbad in der Riebe durch die Örflaschlucht nach St. Arbogast. Dort warteten 80 Kinder, Eltern, Großeltern und Trainer/in bei Tee, Punsch und Gebäck auf den Nikolaus.

Familie Huemer unterhielt mit weihnachtlicher Hausmusik, die für eine wunderschöne Advent Stimmung sorgte.

Endlich war es soweit, der Nikolaus kam zur Tür herein und hatte viele freundliche Worte für die Kinder und lobte die Arbeit der Trainer. Anschließend überreichte er jedem das mitgebrachte Säckle.

Dank an alle Helfer/innen die zum Gelingen der Nikolausfeier beigetragen haben.

#extern

18 Ansichten