Familienwanderwochenende 23.- 24.06.2018 Brüggelekopf


Bei idealem Wetter trafen sich am Samstagvormittag einige Familien zum gemeinsamen Wanderwochenende am Bödele. Von dort ging es in Richtung Brüggelekopf. Auf dem Weg wurden die mitgebrachten Würstel am Lagerfeuer gegrillt und anschließend gab es eine „Ghörige Tannenzapfenschlacht“, die die Jungs für sich entscheiden konnten. [Fotos]

Gegen 16 Uhr trafen die Familien beim Brüggelekopf ein. Nach dem Abendessen machten sich die Tagesgäste auf den Rückweg zum Bödele. Die Übernachtungsgäste entzündeten auf dem Berggipfel ein Lagerfeuer und beobachteten den wunderschönen Sonnenuntergang. Nach einer erholsamen Nacht und einem gemeinsamen Frühstück brachen die Familien Richtung Bödele auf.

Dank an Andreas Giesinger für die Organisation.

#extern

0 Ansichten