35. Jahreshauptversammlung am Freitag, 3. Juni 2016


Bei der vorgezogenen 35. Jahreshauptversammlung des SV Götzis im Hotel am Garnmarkt, Götzis, konnte Obmann Wolfgang Fend zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen. [Fotos]

v.l. Obmann Wolfgang Fend und Sportwart Markus Hoch

Der Bericht des Obmanns begann mit einem Rückblick auf eine ereignisreiche Wintersaison, die allerdings von schwierigen Schneeverhältnissen begleitet wurde und einen Ausblick auf die kommende Saison.

Zentrales Anliegen bei der JHV war die Änderung der Vereinsstatuten. Zukünftig findet die JHV des SV Götzis zum Ende der Schisaison im April/Mai statt. Hierfür war eine Änderung in den Statuten erforderlich, diese wurde einstimmig genehmigt.

Im Oktober wird es einen Informationsnachmittag für das Nachwuchsteam und deren Eltern geben. Hier werden die Trainer/innen des SV Götzis über die Trainingsmodalitäten: Schigebiet, Zeiten, Ausrüstung, Transfer und Saisonkarten Auskunft geben. Interessiert Eltern und Kinder, die noch nicht im Nachwuchsteam fahren, können sich ebenfalls unverbindlich informieren.

Für den Sommer hält der SV Götzis für seine Mitglieder/innen attraktive Aktivitäten bereit: 11 geführte Mountainbike Touren, Familienradtour und Familienwanderwochenende und eine mehrtägige Radreise im September ins Allgäu.

#extern