WinterTrainingCamp am Golm vom 12. bis 14.02.2014


Bereits zum vierten Mal fand das 3-tägige WinterTrainingCamp des SV Götzis, mit Quartier im Berghof Golm, statt. [Fotos]

Tolle Stimmung und super Teamgeist beim Nachwuchsteam

In den Semesterferien fuhren 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 5-17 Jahren mit 10 Trainern und Betreuern ins Montafon.

Heuer wurde das Schicamp zum kleinen Abenteuer, da der Föhnsturm am zweiten Trainingstag derart mächtig blies, dass ab den frühen Nachmittagsstunden alle Lifte abgeschaltet werden mussten und der Golm von der Außenwelt abgeschnitten war. Am nächsten Tag war der Spuk vorbei und Sonnenstrahlen lockten die Frühaufsteher bereits vor dem Frühstück auf die Pisten. Ein Genuss für Groß & Klein, die ersten Spuren auf der unberührten Talabfahrt zu ziehen. Am Nachmittag ging sich sogar noch eine Fahrt mit dem Alpin Coaster aus, bevor es heimwärts ging.

Die Teilnehmer erlebten eine tolle gemeinsame Zeit, die den Zusammenhalt und den Teamgeist weiter gestärkt hat.

Ein Dankschön an alle die zum Gelingen des diesjährigen WinterTrainingCamps beigetragen haben.

#extern

0 Ansichten