Saisonabschluss am Samstag, 6. April 2013


Bei einer Schiralley zum Saisonabschluss konnten Kinder & Erwachsene ihre Kenntnisse des Schigebiets Silvretta Nova unter Beweis stellen. [Fotos]

Strahlende Gesichter bei Sonne am Berg und ausgezeichneten Schneeverhältnissen

Fünf Teams machten sich auf den Weg und die schnellste war auch die jüngste. Die erst 4-jährige Julia Burtscher schaffte es mit ihrer Mama alle 6 Station in 2 ½ Stunden zu finden und zum Ausgangspunkt „Nova Stoba“ zurückzukehren. Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Das Nachwuchsteam des SV Götzis ist in der Saison 2012/2013 auf 25 Kinder und Jugendliche angewachsen. Unter der Leitung von Sportwart Markus Hoch wurden an 19 Trainingstagen in 6 Trainingsgruppen über 1100 Trainingsstunden und 350 Trainerstunden absolviert. Eine beeindruckende, starke Leistung! Diese wurde ermöglicht durch den großen Einsatz der Skilehrerin, Skiinstruktoren, Übungsleitern und Trainer Claudia Beck, Markus Hoch, Andreas Partl, Günther Schwarzl, Matthias Hoch, Wolfgang Fend, Maximilian Ess und Kevin Oberhauser.

Vielen Dank für das große Engagement während dieser Saison. Besonderen Dank auch an Wilhelm + Mayer für die Bereitstellung des Busses, ohne den ein Transfer der Kinder nicht möglich gewesen wäre.

#extern

2 Ansichten