WinterTrainingCamp am Golm vom 06.- 08.02.2013


Bereits zum dritten Mal fand das 3-tägige WinterTrainingCamp des SV Götzis, mit Quartier im Berghof Golm, statt. [Fotos]

Tolle Stimmung und super Teamgeist beim Nachwuchsteam

Bei strahlendem Sonnenschein starteten 18 Kinder und Jugendliche im Alter von 4-16 Jahren mit 10 Trainern und Betreuern ins Montafon. Bei super Schneeverhältnissen auf gut präparierten Pisten und jeder Menge Neuschnee, der das Fahren im Gelände zum Erlebnis mit Suchtfaktor machte, hatte das Wetter heuer einiges zu bieten.

Die neue Hüttenkopfbahn am Golm erwies sich als absoluter Joker. Zum einen verteilten sich die Schifahrer besser auf das gesamte Schigebiet und zum anderen gibt es jetzt bei schlechtem Wetter eine Alternative zur Rätikonbahn.

Insgesamt wurden während des WinterTrainingCamps 349.672 hm von 27 Teilnehmern gefahren! (hm von 9 Teilnehmern fehlen noch!)

Am letzten Tag ging sich sogar ein Stangentraining am Außergolm aus, bevor es am Nachmittag wieder heimwärts ging.

Neben dem Schitraining erlebten die Teilnehmer eine tolle gemeinsame Zeit die den Zusammenhalt und den Teamgeist weiter gestärkt hat.

Dankeschön den Kindern und Jugendlichen, den Trainern, Betreuerinnen und Betreuern für die Teilnahme, das Engagement, die Fürsorge und Organisation des unfallfreien WinterTrainingCamps!

#extern

0 Ansichten