Kinderschikurs vom 26.- 29.12.2012 auf Millrütte


Ihre Weihnachtsferien haben 34 Kinder genutzt, um am 4-tägigen Kinderschikurs des SV Götzis auf Millrütte teilzunehmen. Aufgeteilt in Anfänger und leicht Fortgeschritten, erlernten die Pistenflitzer spielerisch das Schifahren. [Fotos]

Die glücklichen Sieger des Abschlußschirennens

Beim Riesentorlauf, zum Abschluss des Schikurses, zeigten die Kinder ihr schifahrerisches Können den interessierten Eltern, Großeltern und Geschwistern. Die tolle Leistung des Rennnachwuchses wurde bei der anschließenden Siegerehrung, durch Obmann Wolfgang Fend, mit Goldmedaille, Urkunde und Schokolade, belohnt. Die anfangs skeptisch betrachtete Schneelage konnte den Lernspass überhaupt nicht beinträchtigen und zum Abschlussrennen schaute sogar noch die Sonne heraus.

Ein herzliches Dankeschön an die Kinder, die an diesem Kurs teilgenommen haben. Danke, dem Team vom Berggasthof Millrütte, welches für das leibliche Wohl der Kinder sorgte.

Ein Dankeschön an die Schilehrerinnen, Schilehrer, Helfer und Organisatoren; Julia und Kevin Oberhauser, Elisabeth und Katharina Auer, Matthias und Marie Hoch, Maurice Petter, Christoph Pezzei, Daniel Kaufmann und Herbert Loacker.

#extern

0 Ansichten