These girls are on fire! - Moadlaskitrainingweekend vom 15.- 16.12.2012


Zu Saisonbeginn starteten die SV Götzis Ladies mit einem “Moadlaskitrainingweekend” in die kommende Saison durch. [Fotos]

Gebucht waren für insgesamt 13 Teilnehmerinnen zwei Skitrainingstage in der Silvretta Montafon, für 10 Damen mit einer Übernachtung im Hotel Garfrescha. Ein ausgezeichnetes Skitraining genossen die Ladies bei ihren Trainern und Skilehrer Alexander Längle, Herbert Mittelberger und Gerhard Keckeis. Eingeteilt in zwei Gruppen, eine „Gute“ und eine „Sehr gute“, korrigierten die Ladies durch verschiedene Übungen ihre Schwächen bei kurz- und lang- Schwüngen. Das Fahren im Gelände konnte aufgrund des Neuschnees ebenfalls ausgiebig geübt werden. Eine Videoanalyse machte deutlich, an welchen Schwächen jedes Moadla noch arbeiten sollte.

#extern