Saisonauftakt in Sölden am Sonntag, 4.11.2012


Der Einladung zum Gratis Skitest in Sölden by berchtold sport + fashion folgten rund 60 Skifahrerinnen und Skifahrer. Auch 10 Teilnehmer des SV Götzis waren mit von der Partie.[Fotos]

Stärkung vor dem Skitest: Sandra, Andreas, Markus, Dagmar und Matthias

Bereits um 6:15 Uhr startete der Bus, ab Garnmarkt Richtung Sölden. Als feiner Tageseinstieg gab es Sektfrühstück für die Damen und leckere Brötchen und Getränke für alle. In Sölden erklärte Geschäftsführer Martin Witzemann den Ablauf des gratis Skitestens. Gewählt werden konnten nicht nur diverse Modelle einer Marke, sondern auch zwischen den Marken: Head, Salomon, Rossignol, Nordica und Atomic. Bei angenehmer Temperatur und starken Föhnwinden, dadurch eingeschränkter Liftbetrieb, wurde das Angebot des Skitestens von allen Teilnehmern reichlich genutzt. Es war ein aufschlussreicher toller Saisonauftakt, bei dem hoffentlich jeder seinen Traumski gefunden hat. Am Nachmittag blieb nur kurz Zeit für Aprés Ski an der Bar, bevor der Bus wieder gen Götzis startete.

Danke an das Team von berchtold sport + fashion für die gute Organisation und die ausgezeichnete Betreuung.

#extern